Feedback

 

Folgendes Feedback haben wir bisher auf unserer Stücke bekommen.

 

Einträge von 1 bis 20 Vor

Melanie schrieb uns:

Mir hat das Stück im Bus sehr gut gefallen.Aber das mit der Bürste war auch nicht schlecht.

Patrick schrieb uns:

Mir hat es schon gefallen. Natürlich auch der ganzen Klasse.

Martin schrieb uns:

Es hat mir ein bißchen gefallen

Es hat mir nicht gefallen

Mir hat das Projekt gefallen.Es war sehr lustig,und witzig. Liebe Grüße die 3. Klasse

Paul schrieb uns:

Mir hat euer Theater hat mir sehr gut gefahlen ihr habt toll gespielt und ich kann auch die drei fragen und sie haben mir auch geholfen.Mir haben alle Stücke sehr sehr gut gefalen es war einfach super!

Kathrin schrieb uns:

Ivh finde euer Teater ist wirklich toll! Ich habe mir wirklich oft die drei Fragen gestellt. Die drei Fragen sind wirklich toll,mir haben sie oft geholfen! Ich habe oft mit meiner Mama darüber geredet. Herzlichen Dank für das tolle Teater!

Stefanie schrieb uns:

Hallo-euer Projekt hat mir dehr gefallen und ich glaube ich kann damit viele streitigkeiten beenden.Ich habe mit dem Projekt files gelernd draue mich mehr nein zu sagen,ihr habt mir dabei sehr geholfennochmal danke und gespielt habt ihr das war immer sehr spanend und auch lustig. Ich hette mich gefreut wen ihr noch lenger zu uns gekommen wert.

Hannah schrieb uns:

Euer Theater war wirklich toll! Ich habe viel von euch gelernt. Zum Beispiel nein zu sagen. Vieles anderes habe ich auch gelernt. Ich habe oft mit meiner Mutter darüber geredet.

Tanja & Nasiha schrieb uns:

Es ist schade das ihr gehen müsst. Wir haben wircklich etwas daraus gelernt!!! Zum beispiel! Das man es jemandem sagen soll wenn etwas doff ist.

Michaela schrieb uns:

Wenn ich ein ja gefühl habe geht es mir gut! Wenn ich ein nein gefühl habe geht es mir schlecht! Ich habe ein ja gefühl wenn ich: reite,schwimme,laufe,in der Schule bin,zuhause bin,Hamonika spiele,in der Natur bin,im stall bin,rat-fahre,und,und,und! ich habe ein nein gefühl wenn ich: krank bin,streite,wenn mich wer anlügt,ich alein bin,wenn ich nicht reiten darf,und,und,und! Wie ferhalte ich mich: Wenn ein Auto fohr dich anhaltet und dir ein Zuckerl geben will sofort nein sagen! Wenn wer dich anfassen will sofort schreien und weg laufen! Lauf am besten in ein Haus! Nie was verheimlichen!! Wenn du ein nein gefühl hast musst du sofort nein schreien!! Wenn du ein ja gefühl hast kannst du ja sagen!!!!

Lisa schrieb uns:

Ich kann mich noch erinnern über die drei fragen:Habe ich ein ja oder nein Gefühl.Weis jemand wo ich bin.Bekomme ich hilfe wenn ich hilfe brauche.

Katharina schrieb uns:

Mir hat es am besten gefahlen:wie der Neue Nachtbar eingezogen ist. Die 3 Vragen heißen 1 Hab ich ein ja oder nein. 2 Weiß jemand wo ich bin 3 Bekom ich hilfe wen ich hilfe brauche.

Nadja schrieb uns:

Die drei fragen werde ich mir imer merken. Die Geschichte mit dem Neuen Nachbarn hat mir sehr Gut gefalen. Das Lied war sehr lustig.Die anderen Geschichten haben mir auch Gut gefalen. Es war alles sehr lustig. Ich habe zuhause oft über ein par Geschichten nach gedacht.

Markus schrieb uns:

Mir hat am besten gefallen: wie der Gerhard so getan hat wie er mit dem Auto gefahren ist.Mir hat am besten gefallen wie die Sabine den Herrn pflaume gespielt hat.

Jakob schrieb uns:

Ich kann mich noch an die drei Fragen erinnern.Weis jemand wo ich bin!Habe ich ein Ja oder Nein gefuhl.Bekome ich hilfe wen ich Hilfe brauche. ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Tennisschleger erinern.Es war lustig mit euch. Wie der Mann den Kind den Tennisschleger gegeben hat. Der Mann häte den Kind ein bar ubungen gezeigt.Aber das Kind hat den Tennisschleger wider zurück gegeben.Die Geschichte hat mir gut gefahlen.

Nicolas schrieb uns:

Mir hat das mit dem Autofahren am besten gefahlen.Es war sehr toll. Danke Gerhard. Danke Sabine. Das mit dem Tennisschleger hat mir auch gut gefahlen.

Jonas schrieb uns:

Mir hat ganz toll das Lied gefallen.Und die Geschichten.Und die drei Fragen habe ich mir noch immer gemergt. Habe ich ein Neingefühl oder ein Jagefühl.Weiß wer wo ich bin und bekomme ich Hilfe wenn ich Hilfe brauche. Auserdem wie geht es äuch?

Romana schrieb uns:

Mir hatte alles sehr gut gefalen! Das habe ich mir gemerkt:die 3 fragen:habe ich ein Ja oder ein nein Gefül!Weiß jemand wo ich bin!bekom ich hilfe wen ich hilfe Brauche! Es war sehr toll!

Alisa schrieb uns:

Lieber Gerhard!Liebe Sabine! Mir hatte alles sehr gut gefallen. Gehts euch gut? Ich habe mir auch die drei Fragen gemerkt: Hab ich ein ja oder ein Nein oder ein Ja gefül?Weis jemand wo ich bin?Bekom ich hilfe wenn ich Hilfe brauche?Kommt ihr wieder?

Einträge von 1 bis 20 Vor

 

Wir würden uns freuen, wenn auch du uns eine kurze Nachricht schickst, wie dir unser Stück gefallen hat!